Freitag, 29. Juli - Björnson Bear

Freitag, 29. Juli - Björnson Bear

Freitag, 29 Juli ab 20 Uhr mit Björnson Bear 

Die Björnson Bear macht Musik, die vieles kombiniert. Vor allem inspiriert durch alte Worksongs, Gospel, Blues, Latin und Country-Stücke erschafft der Kölner Musiker seinen eigenen Stil. Er schreibt eigene Texte und lässt aber auch gerne alte, kaum bekannte Songs wiederaufleben. Die tiefe Klangfarbe von Björnsons Stimme lässt die Musik authentisch klingen und gibt ihr eine ganz eigene Note. Nach dem Motto „being in the moment“ lebt er in seiner Musik und möchte dies mit so vielen Ohren wie möglich teilen. Oft spielt er in der Formation Geige, Drums, Bass, Gitarre und Gesang. Hierbei gilt stets die Divise aus wenig viel zu machen und allem Raum zum Atmen und Klingen zu lassen – ein mitreißendes Ergebnis ihres harmonischen Zusammespiels findest du im Video zu ihrem Song „Grim Reaper“:

 
Facebook:
 
Hörprobe (Folk)  CARDINAL SESSION :
 
Der Eintritt zur Birra Duria® - Songwriter Tresen-Session ist frei und wir lassen für die Musiker nach alter Sitte einen Hut rumgehen.