DAS BRAUHAUS ist zertifizierter
Q-Betrieb

Servicequalität

DAS BRAUHAUS an der Annakirche ist 2009 mit dem Siegel der Initiative „ServiceQualität Deutschland in NRW“ zertifiziert worden. Damit nimmt er, wie 1.700 weitere Dienstleister, an der bundesweiten Initiative zur Verbesserung der Servicequalität im Gastgewerbe teil. Das Ziel ist es, den gesteigerten Kundenansprüchen besser gerecht zu werden und die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen.

„Durch die Zertifizierung haben wir unseren Betrieb konsequent aus der Kundenperspektive betrachtet und konnten dadurch eine Vielzahl an Verbesserungsmöglichkeiten erarbeiten.

Koordiniert wird die Initiative vom touristischen Dachverband von Nordrhein-Westfalen, dem Tourismus NRW e.V. Die Initiative gibt allen Unternehmen der touristischen Wertschöpfungskette die Möglichkeit, durch die Verbesserung und Sicherung der Qualität im Dienstleistungsbereich einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil und eine damit einhergehende Existenzsicherung zu schaffen.


Weitere Informationen zu „ServiceQualität Deutschland in NRW“ unter www.q-nrw.de.